Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Straßenlaterne LED-Treiber

Straßenlaterne LED-Treiber

Produktkategorie von Straßenlaterne LED-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Straßenlaterne LED-Treiber , LED-Treiber für den Außenbereich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter LED-Treiber für die Straßenbeleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • LED-Treiber für konstantes Straßenlaterne im Freien

    LED-Treiber für konstantes Straßenlaterne im Freien

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Straßenlaterne LED-Treiber Der vollständig programmierte LED-Treiber mit konstantem Strom , der von einem Infrarot-basierten Programmiergerät überwacht wird, bietet alle Dimmungsoptionen und einen breiten Ausgangsstrombereich in einem einzigen LED-Treiber für den Außenbereich , der maximale Flexibilität durch...

China Straßenlaterne LED-Treiber Lieferanten

MOSO bietet eine breite Palette von IP67 Outdoor - LED - Treiber unterstützen 0-10V, PWM, Widerstand und DALI von 25 W bis 320 W zu dimmen. Alle MOSO-LED- Treiber für die Straßenbeleuchtung verwenden ein Aluminium-Metallgehäuse und sind für eine gute Ableitung vollständig verklebt. Überspannungsschutz ist auch in einem im Freien geführten Treiber eingebaut, um die Straßenbeleuchtung vor Blitzeinschlag zu schützen.

outdoor led driveroutdoor led driver

Um den unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden, entwickelte MOSO verschiedene Outdoor- LED-Treiber, die unterschiedliche Eingangsbereiche für 108-305Vac, 90-305Vac, 249-528Vac unterstützen, und erhielt globale Zertifikate wie CE, TÜV, UL, ENEC, SAA, BIS, KC usw. ..

MOSO hat mehrere Vertriebspartner in Europa, den Vereinigten Staaten, Lateinamerika, Asien und Australien eingerichtet. Alle MOSO-LED- Treiber für den Außenbereich bieten eine weltweite Garantie von 5 Jahren. Im Falle eines Ausfalls können Kunden entweder direkt von MOSO oder einem der MOSO-Händler Ersatz erhalten.

MOSO widmet sich immer der Bereitstellung professioneller Außenbeleuchtungslösungen . Wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam, wenn Sie Unterstützung benötigen!

Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > Street Light LED Driver

Street Light LED Driver

Product categories of Street Light LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Street Light LED Driver, Outdoor LED Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Street Light LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Constant Current Street Light Outdoor LED Driver

    Constant Current Street Light Outdoor LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Street Light LED Driver Monitored by an infrared based programming device the fully programmed constant current led driver offer all dimming options and a wide range of output current in a single outdoor led driver which deliver maximum flexibility with customized operating settings and intelligent control options for...

China Street Light LED Driver Suppliers

MOSO provides a wide range of IP67 Outdoor LED Driver supporting 0-10V, PWM, resistor and DALI dimming from 25W to 320W. All MOSO led driver for street lighting use aluminum metal case and are fully glue-potted for good dissipation. surge protection is also built in outdoor led driver to protect street lights from lightning.

outdoor led driveroutdoor led driver

To meet different demand from different market, MOSO developed several series outdoor led driver supporting 108-305Vac, 90-305Vac, 249-528Vac different input ranges and got global certificates like CE, TUV, UL, ENEC, SAA, BIS, KC, etc..

MOSO has set several distributors in Europe, United States, Latin America, Asia and Australia. All MOSO outdoor led driver provide 5 years global warranty. In case of any failure, customers can get replacement either from MOSO directly or any one of MOSO distributors.

MOSO always dedicates to providing professional outdoor lighting solutions. Please feel free to contact our sales team if you need any support!

Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com