Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Signage-Treiber

LED-Signage-Treiber

Produktkategorie von LED-Signage-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Signage-Treiber , LED-Treiber für dimmbare Signage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Treiber für Konstantspannungs-Signage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China LED-Signage-Treiber Lieferanten

Der LED-Treiber für MOSO-Beschilderungen ist ein brillantes Design für den weltweiten Einsatz. Es ist mit einer Aluminiumlegierung beschichtet, die eine bessere Abstrahlung ermöglicht, und kann in trockenen, feuchten oder nassen Umgebungen mit hohen IP-Werten arbeiten und extremen Temperaturen standhalten. Der LED-Signage-Treiber mit hohem Leistungsfaktor und Konstantspannungsdesign kann für Signage-Leuchten in verschiedenen Anwendungen der Landschaftsbeleuchtung geeignet sein.

Signage LED DriverSignage LED Driver 2



Der LED-Treiber für MOSO-Beschilderungen ist eine zuverlässige Stromversorgung und bietet verschiedene Produktfamilien für verschiedene Sortenkonstruktionen. Sie entsprechen dem internationalen Standard und verfügen über eine vollständige Seriengenehmigung wie CE, CB, UL, SAA, BIS usw.

MOSO bietet langjährige weltweite Garantie für Kundendienstleistungen, weltweite lokale Vertriebshändler oder Vertriebsmitarbeiter, die im Falle von Mängeln gewartet und ersetzt werden. Unsere LED-Beschilderungs-Treiber dienen der Verbesserung der Lebensqualität und der grünen Umgebung, die für Sie die beste Wahl ist.


Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > Signage LED Driver

Signage LED Driver

Product categories of Signage LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Signage LED Driver, Dimmable Signage LED Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Constant Voltage Signage LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Signage LED Driver Suppliers

MOSO Signage LED Driver is a brilliant design for global use. It is coated by Aluminum alloy cover for better radiating, and can work at dry, damp or wet rugged environment by high IP rated and can resist extreme temperature. The LED signage driver with high power factor and constant voltage design can be suitable for signage luminaire in various applications of landscape lighting.

Signage LED DriverSignage LED Driver 2



MOSO signage LED driver is reliable power supply and offers various family for different grades constructions. They comply with international standard and attain full series global approval such as CE, CB, UL, SAA, BIS, etc.

MOSO provide senior after service as long time global warranty, worldwide local distributors or sales representatives to maintain and replace in case of any defects. Our signage LED Drivers are dedicated to improving the quality life and the green environment which are your best choice.


Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com