Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Treiber für Industriebeleuchtung > Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

Produktkategorie von Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung , Runder industrieller geführter hoher Bucht-Lichtfahrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter industrieller LED-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 60W programmierbares Netzteil

    60W programmierbares Netzteil

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 60W MTP-060M040 ist ein 60-W- High-Bay-LED-Treiber für die Industrie mit der hellsten Leistung, LED-Versorgung und Netzteil für LEDs, der speziell für den Bereich der Industriebeleuchtung entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes...

    • 60W Dimming Wire Industrie High Bay LED Treiber

    60W Dimming Wire Industrie High Bay LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 120W MTP-060M040 ist ein programmierbarer industrieller 60-W- LED -Hochregaltreiber, eine LED -Linse , ein LED-Treiber und eine LED- Lichtverdrahtung, die speziell für den industriellen Beleuchtungsbereich entwickelt wurden. Kunden können die Ausgangsparameter über...

    • 160W programmierbarer LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    160W programmierbarer LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer runder 160-W- LED-Treiber für Industriebeleuchtung, der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel...

    • Programmierbarer runder industrieller geführter Transformator des Fahrer-60W

    Programmierbarer runder industrieller geführter Transformator des Fahrer-60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung Der programmierbare runde LED-Treiber für Industriebeleuchtung mit 60 W MTP-060M054 ist ein Modell von MOSO MTP o ff-Programmierung runden highbay Treiber. Dieser LED-Treiber für Industriebeleuchtung wurde für runde LED-Leuchten entwickelt. Eine...

    • Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W

    Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W Der programmierbare Hochschachttreiber MTP-120V040 ist ein Modell aus der MOSO MTP-Serie für industrielle Beleuchtungstreiber. Dieser Industriebeleuchtungstreiber wurde speziell für runde LED-Leuchten entwickelt. Eine typische Anwendung ist die UFO-High-Bay . Der...

    • Programmierbarer runder LED-Treiber mit Beleuchtung 120W

    Programmierbarer runder LED-Treiber mit Beleuchtung 120W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer runder LED-Treiber mit Beleuchtung 120W MTP-120M068 ist ein programmierbarer 120-W- LED -Hochregulierungs- LED-Treiber, der speziell für industrielle Beleuchtungsbereiche entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer oder durch Dimmen von Kabeln einstellen . Das...

    • Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 120W

    Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 120W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 120W MTP-120M054 ist ein programmierbarer 120-W- LED -Hochregulierungs- Treiber für industrielle Anwendungen , der speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt wurde. Die MTP-Serie ist für konstanten Strom ausgelegt und die...

    • Programmierbarer LED High Bay Driver 120W

    Programmierbarer LED High Bay Driver 120W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED High Bay Driver 120W Der programmierbare industrielle LED -Hochschacht- Treiber MTP-120M040 wurde speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt. Die MTP-Serie ist für konstanten Strom ausgelegt und die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über...

    • LED High Bay Driver 60W

    LED High Bay Driver 60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    LED High Bay Driver 60W Der industrielle LED -Hochschacht- Treiber MTP-060V054 wurde speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt werden. Die kreisförmige integrierte Struktur ist perfekt auf industrielle Beleuchtungskörper...

    • Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W

    Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W Der 60W-Runde LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060V040 ist ein Modell von MOSO MTP Roundbay-Treibern . Dieses industrielle LED- Netzteil ist für LED-Leuchten in runder Form konzipiert . Eine typische Verwendung ist das UFO-Highbay . Der r ound hohe Bucht...

    • Programmierbarer LED High Bay Driver 60W

    Programmierbarer LED High Bay Driver 60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED High Bay Driver 60W Der programmierbare industrielle LED -Hochschacht- Treiber MTP-060M054 wurde speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über Dimmkabel programmiert werden. Die kreisförmige...

    • MTP High Bay-Treiber 60W

    MTP High Bay-Treiber 60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    MTP High Bay-Treiber 60W Bei der MTP-Serie handelt es sich um unsere neue Generation von LED-High Bay-Treibern , bei der die universelle Eingangsspannung, die konstante Leistung und der Ausgangsstrom während der Selbstauslösung der Ausgangsspannung einstellbar sind. Der industrielle LED-Treiber bietet viele...

    • 160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer 160W- LED-Treiber für industrielle Beleuchtung , der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über Dimmkabel programmiert...

    • Programmierbarer runder 60W-LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    Programmierbarer runder 60W-LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Der programmierbare LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060M054 wurde speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über Dimmkabel programmiert...

    • 60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Der 60W programmierbare runde LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060M040 ist ein Modell von MOSO MTP oder ff-line, das runde Highbay-Treiber programmiert . Dieser LED-Treiber für Industriebeleuchtung ist für LED-Leuchten mit runder Form...

China Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Lieferanten

Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung


Der runde LED-LED- Treiber von MOSO hat einen programmierbaren Ausgangsstrom. Es ist ein brillantes Design mit fortschrittlichen Technologien. Es ist für die Außenmontage von LED-Leuchten in runder Form, wie runde Hochregallager, niedrige Erkerlichter oder Flutlichter, Baldachinlichter oder Gartenbaulichter in Industriebereichen oder Fabriken, Lagerhallen und Gewächshäusern konzipiert.

Round Industrial Lighting LED DriverRound Industrial Lighting highbay



Der runde LED- Treiber für industrielle Beleuchtung erhielt globale Sicherheitszertifizierungen, einschließlich UL, CE, TÜV, CB, SAA, BIS, KC usw. Das LED-Betriebsgerät verfügt über eine universelle Eingangsspannung von 90 bis 305 V AC. Es ist ein zuverlässiges Produkt, das mit verschiedenen Anwendungen und Ländern kompatibel ist.

Das perfekte Kühldesign kann die Zuverlässigkeit des Produkts und eine lange Lebensdauer für mindestens 10 Jahre (mindestens 50.000 Stunden Betrieb) gewährleisten.

MOSO gewährt das Produkt mit 5 Jahren weltweiter Garantie. Der Kunde kann sich auf die Garantiebestimmungen beziehen, die nächstgelegenen MOSO-Vertriebspartner oder Vertriebsmitarbeiter suchen, um im Falle eines Defekts einen Ersatz vor Ort zu erhalten.

Treiber mit Dimmen von 0 bis 10 V und PWM sind verfügbar.




Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > Industrial Lighting LED Driver > Round Industrial Lighting LED Driver

Round Industrial Lighting LED Driver

Product categories of Round Industrial Lighting LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Round Industrial Lighting LED Driver, Round Industrial Led High Bay Light Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Industrial LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 160W Programmable  Industrial Lighting LED Driver

    160W Programmable Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W programmable round industrial lighting LED driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    • 60W Dimming Wire Industrial High Bay LED Driver

    60W Dimming Wire Industrial High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 060M040 is a 60W Programmable Industrial LED High Bay Driver LED Lense LED Driver LED Light Wiring which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal potentiometer or programmed by dimming wire And the...

    • 60W Programmable High Bay Power Supply

    60W Programmable High Bay Power Supply

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable Round Lighting LED Driver 60W MTP 060M040 is a 60W Brightest Industrial LED High Bay Driver LED Supply Power Supply for LEDs which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal potentiometer or programmed by dimming wire And the new...

    • 60W Programmable Round Industrial Led Driver Transformer

    60W Programmable Round Industrial Led Driver Transformer

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver The 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060M054 is one model from MOSO MTP off line programming round highbay drivers This industrial lighting LED driver is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay All MTP round...

    • Programmable Industrial High Bay Driver 120W

    Programmable Industrial High Bay Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable Industrial High Bay Driver 120W The Programmable High Bay Driver MTP 120V040 is one model from MOSO MTP industrial lighting driver series This industrial lighting driver is especially developed for round shape LED light fixtures a typical application is UFO highbay The industrial lighting driver has an...

    • Programmable Round Lighting LED Driver 120W

    Programmable Round Lighting LED Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 120M068 is a 120W Programmable Industrial LED High Bay Driver which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal potentiometer or programmed by dimming wire And the new designing off line programmable...

    • Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W

    Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W MTP 120M054 is a 120W Programmable Industrial LED High Bay Driver especially designed for industrial lighting applications MTP series is designed with constant current and the output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by...

    • LED High Bay Driver 60W

    LED High Bay Driver 60W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    LED High Bay Driver 60W Industrial LED High Bay Driver MTP 060V054 is especially designed for industrial lighting applications The output parameters can be adjusted through internal potentiometer The circular integrated structure is perfectly match to industrial lighting fixtures and performs excellent heat...

    • Round Industrial Lighting LED Driver 60W

    Round Industrial Lighting LED Driver 60W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Round Industrial Lighting LED Driver 60W The 60W Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060V040 is one model from MOSO MTP round highbay drivers This industrial led power supply is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay The round high bay LED driver has an innovative function which...

    • MTP High Bay Driver 60W

    MTP High Bay Driver 60W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    MTP High Bay Driver 60W MTP series is our new generation of LED High Bay Driver which is designed with universal input voltage constant power and output current adjustable whilst output voltage self react Industrial LED Driver has many appliance options such as warehouse and stadium whilst market Dimming Driver is...

    • Programmable LED High Bay Driver 60W

    Programmable LED High Bay Driver 60W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable LED High Bay Driver 60W Programmable Industrial LED High Bay Driver MTP 060M054 is especially designed for industrial lighting applications The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire The circular integrated structure is perfectly match to industrial...

    • Programmable LED High Bay Driver 120W

    Programmable LED High Bay Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmable LED High Bay Driver 120W Programmable Industrial LED High Bay Driver MTP 120M040 is especially designed for industrial lighting applications MTP series is designed with constant current and the output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All MTP 120W High...

    • 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    • Programmable 60W Round Industrial Lighting LED Driver

    Programmable 60W Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver Programmable Industrial Lighting LED Driver MTP 060M054 is especially designed for industrial lighting applications The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire The circular integrated structure is perfectly...

    • 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver The 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060M040 is one model from MOSO MTP off line programming round highbay drivers This industrial lighting LED driver is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay All MTP round...

China Round Industrial Lighting LED Driver Suppliers

Round Industrial Lighting LED Driver


MOSO Round Industrial Lighting LED Driver has programmable output current. It is a brilliant design with advanced technologies. It`s designed for external assembling of round shape LED light fixtures, like round high bay, low bay lights, or flood lights, canopy lights, or horticulture lights used in industrial area, or factories, warehouses, and greenhouses.

Round Industrial Lighting LED DriverRound Industrial Lighting highbay



The round industrial lighting led driver got global safety certifications, including UL, CE, TUV, CB, SAA, BIS, KC, etc. The LED control gear has universal input voltage, from 90~305Vac. It is a reliable product compatible with various application and different countries.

The perfect cooling design can ensure the product reliability and long lifetime for at least 10 years (50,000hours operation at least) minimum.

MOSO grants the product with 5 years global warranty. Customer can refer to Warranty policy, find the closest MOSO distributors or sales representatives, to get a local replacement in case of any failure.

Drivers with dimming 0~10V & PWM is available.




Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com