Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung

LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung

Produktkategorie von LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung , LED-Flutlicht-Treiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte LED-Treiber für den Außenbereich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung Lieferanten

MOSO Public LED-Beleuchtungstreiber ist ein IP67-Konstantstromdesign für öffentliche Beleuchtungsanwendungen wie Straßenbeleuchtung, Tunnellicht, Flutlicht, Stadionbeleuchtung usw. Dieser öffentliche LED-Beleuchtungstreiber verfügt über ein brillantes wasserdichtes Design und einen universellen Eingangsspannungsbereich, der diese LED-Steuerung gewährleistet Ausrüstung für alle Außenanwendungen geeignet. Public LED lighting DriverPublic LED lighting Driver 1Public LED lighting Driver 2

Der LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung erhielt globale Sicherheitszertifizierungen, einschließlich UL, CE, TÜV, CB, ENEC, SAA, BIS, KC, PSE usw. Der LED-Treiber verfügt über eine universelle Eingangsspannung von 90 bis 305 V AC. Es ist ein zuverlässiges Produkt, das mit verschiedenen Anwendungen und Ländern kompatibel ist.

Dank der hohen Effizienz dieser LED-Stromversorgung für öffentliche Beleuchtung und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich verbessert und die Lebensdauer des Produkts auf mindestens 50.000 Stunden verlängert.

Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist ein Schutz gegen integrierten Überspannungsschutz, Überspannung des Ausgangs, Kurzschluss und Übertemperatur vorgesehen.

MOSO gewährt das Produkt mit 5 Jahren weltweiter Garantie. Der Kunde kann sich auf die Garantiebestimmungen beziehen, die nächstgelegenen MOSO-Vertriebspartner oder Vertriebsmitarbeiter suchen, um im Falle eines Defekts einen Ersatz vor Ort zu erhalten.


Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

http://www.mosoleddriver.com
Home > Products > Public Lighting LED Driver

Public Lighting LED Driver

Product categories of Public Lighting LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Public Lighting LED Driver, LED flood Light Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Waterproof Lighting LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Programmable LED Driver

More

Fixed Output LED Driver

More

Dimmable LED Driver

More

DALI LED Driver

China Public Lighting LED Driver Suppliers

MOSO Public LED lighting Driver is a IP67, constant current design for Public lighting application like street light, tunnel light, Flood light, Stadium Light, etc. This Public LED lighting Driver has brilliant waterproof design and universal input voltage range that ensure this LED control gear to be suitable for all of outdoor application use.Public LED lighting DriverPublic LED lighting Driver 1Public LED lighting Driver 2

The Public Lighting LED Driver got global safety certifications, including UL, CE, TUV, CB, ENEC,SAA, BIS, KC, PSE, etc. The LED Driver has universal input voltage, from 90~305Vac. It is a reliable product compatible with various application and different countries.

The high efficiency of these Public lighting LED Power Supply and compact metal case enable them to run cooler, significantly improving reliability and extend product lifetime to at least 50,000hours.

To ensure trouble-free operation, protection is provided against built-in surge protection, output over voltage, short circuit, and over temperature.

MOSO grants the product with 5 years global warranty. Customer can refer to Warranty policy, find the closest MOSO distributors or sales representatives, to get a local replacement in case of any failure.


Communicate with Supplier?Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier