Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > High Bay LED-Treiber > Programmierbarer High Bay LED-Treiber

Programmierbarer High Bay LED-Treiber

Produktkategorie von Programmierbarer High Bay LED-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Programmierbarer High Bay LED-Treiber , Isolierter programmierbarer LED-Treiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Programmierbarer LED-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 160W Warehouse High Bay LED-Treiber

    160W Warehouse High Bay LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist eine 160-W- LED-Leuchtstoffröhre , LED-Glühlampe und Hibay-Leuchte, die für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel programmiert...

    • 160W DIY High Bay Programmierbarer LED Treiber

    160W DIY High Bay Programmierbarer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist eine 160W Outdoor -Flutlichtlampe mit LED , Einbauleuchte mit LED und verschiedenen Leuchtmitteln, die für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über...

    • UFO IP67 LED-Treiber mit CE / ENEC-Zertifizierung

    UFO IP67 LED-Treiber mit CE / ENEC-Zertifizierung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 12pcs / ctn, NW: 12kg / ctn; GW: 13 kg / ctn Ctn-Abmessung: 49 * 37 * 17,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SAA/TUV/CB/CE/3C/ENEC/UL

    Einführung LTP-100M036 Runde Highbay-Treiber LTP-100M036 ist eine neue Generation intelligenter Prower- Versorgung mit hoher Zuverlässigkeit, die Leistung liegt bei 100 Watt. Dieses Produkt integriert kreativ begrenzte Leistung , 0-10V / PWM-Dimmung. Der Ausgang kann mit breiter Last angepasst und die...

China Programmierbarer High Bay LED-Treiber Lieferanten

Im Bereich der Außenbeleuchtung ist der globale Stadtumbau, der Städtebau, der Wohnbau und der Straßenbau für die Marktnachfrage nach energiesparenden Hochleistungs- LED-Treibernetzteilen mit extrem hoher Helligkeit extrem groß. Isolierter, programmierbarer LED-Treiber, der keine Optokoppler- und Seitenstrom-Steuerschaltung benötigt, um den Konstantstromausgang zu realisieren. Der Schaltungsaufbau ist sehr einfach.

                                                                         Isolated Programmable LED DriverUFO LED Light

Der Vorteil des MOSO-Insulated Programmable Industrial Light LED-Treibers ist die geringe Eingangs- / Ausgangskapazität, die kleine Ausgangswelle, der isolierte Ausgang, der hohe Leistungsfaktor, die hohe Stromgenauigkeit und die hohe Zuverlässigkeit. Das Industrie-Light-Netzteil mit festem Ausgang verfügt über einen Ausgangsschutz, einen Überspannungsschutz und einen Kurzschlussschutz.

Dimmbarer LED-Treiber für industrielles Licht, eingebautes 2-in-1-Dimmen und automatische Reaktion: 0-10 V DC, PWM-Signal, DALI-Steuerung ist optional.

LED-Treiber für Architektur und Industrielicht nutzen die patentierte Soft-Switching-Technologie mit einem hohen Wirkungsgrad von bis zu 93%.  

 



Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > High Bay LED Driver > Programmable High Bay LED Driver

Programmable High Bay LED Driver

Product categories of Programmable High Bay LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Programmable High Bay LED Driver, Isolated Programmable LED Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Programmable LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 160W DIY High Bay Programmable LED Driver

    160W DIY High Bay Programmable LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Outdoor Flood Light Bulbs LED Recessed Lighting Bulbs LED Different Type Light Bulbs developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round...

    • 160W Warehouse High Bay LED Driver

    160W Warehouse High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W LED Flourescent Tubes LED Filament Bulb Hibay Light developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    • UFO IP67 LED Driver with CE/ENEC Certification

    UFO IP67 LED Driver with CE/ENEC Certification

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 12pcs/ctn, N.W.:12kg/ctn; G.W.:13kg/ctn Ctn Dimension:49*37*17.5cm

    • Supply Ability: 10,000pcs/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: SAA/TUV/CB/CE/3C/ENEC/UL

    Introduction LTP 100M036 Circular Highbay Drivers LTP 100M036 is new generation intelligent prower supply with high reliability the ourput power is 100W This product creatively integrated limited power 0 10V PWM dimming The output can adapted with wide load and adjust the output parameter through potentionmeter The...

China Programmable High Bay LED Driver Suppliers

In the outdoor lighting section, the global urban transformation, urban construction, residential construction and road construction for market demand of high-power, high-brightness, energy-saving LED driver power supply is extremely large. Isolated Programmable LED Driver no need of Optocoupler and side current control circuit to realize isolating constant-current output. The circuit structure is very simple.

Isolated Programmable LED DriverUFO LED Light

The advantage of MOSO isolated programmable Industrial Light LED Driver is small input/output capacitance, small output wave, isolated output, high power factor, high current precision and high reliability. Fixed output Industrial Light power supply has output open-circuit protection, over-voltage protection and short-circuit protection.

Dimmable Industrial Light LED Driver built in 2-in-1 dimming and auto-react:0-10Vdc, PWM signal, DALI control is optional.

Architecture and industrial Light LED Driver adopt Soft-switching patented technology, high efficiency up to 93%.



Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com