Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Treiber für Industriebeleuchtung > Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

Produktkategorie von Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung , Linearer LED-Leuchtstofftreiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Meanwell Driver für industrielle Beleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Lieferanten

Linearer LED-Treiber für industrielle Beleuchtung


LED-Treiber für industrielle LED- Beleuchtung von MOSO ist ein kompakter IP67-Hochqualitäts-LED-Treiber, der im Konstantstrommodus arbeitet. Dieses Betriebsgerät ist für industrielle LED-Beleuchtungsgeräte wie lineare oder runde Hochregale, Unterbuchtlichter oder Flutlichter, Kabinenlichter in Industriegebieten oder Fabrikhallen gedacht.

MOSO linear industrial lighting led driver

Die LED-Stromversorgung hat globale Sicherheitszertifizierungen erhalten, einschließlich UL, CE, TÜV, CB, SAA, BIS, KC usw. Das LED-Betriebsgerät verfügt über eine universelle Eingangsspannung von 90 bis 305 V AC. Es ist ein zuverlässiges Produkt, das mit verschiedenen Anwendungen und Ländern kompatibel ist.

Kingsun Apollo led street light luminaire with MOSO driver

Aufgrund der hohen IP-Schutzklasse kann der LED-Treiber in trockenen, feuchten und nassen Umgebungen eingesetzt werden. Der lineare LED-Treiber für industrielle Beleuchtung eignet sich für den Einbau in einen Leuchtenkörper oder kann außerhalb der Leuchte installiert werden. Das perfekte Kühldesign kann die Zuverlässigkeit des Produkts und eine lange Lebensdauer für mindestens 10 Jahre (mindestens 50.000 Stunden Betrieb) gewährleisten. Treiber mit Dimmen von 0 bis 10 V und PWM sind verfügbar.

MOSO gewährt das Produkt mit 5 Jahren weltweiter Garantie. Der Kunde kann sich auf die Garantiebestimmungen beziehen, die nächstgelegenen MOSO-Vertriebspartner oder Vertriebsmitarbeiter suchen, um im Falle eines Defekts einen Ersatz vor Ort zu erhalten.



Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

http://www.mosoleddriver.com
Home > Products > Industrial Lighting LED Driver > Linear Industrial Lighting LED Driver

Linear Industrial Lighting LED Driver

Product categories of Linear Industrial Lighting LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Linear Industrial Lighting LED Driver, Linear LED Tube Light Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Lighting Meanwell Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Linear Industrial Lighting LED Driver Suppliers

Linear Industrial Lighting LED Driver


MOSO linear Industrial Lighting LED Driver, is a type of compact size, IP67, high quality LED driver working in constant current mode. This control gear is designed for industrial LED light fixtures, like linear or round high bay, low bay lights, or flood lights, canopy lights in industrial area, or factories, warehouses.

MOSO linear industrial lighting led driver

The LED power supply got global safety certifications, including UL, CE, TUV, CB, SAA, BIS, KC, etc. The LED control gear has universal input voltage, from 90~305Vac. It is a reliable product compatible with various application and different countries.

Kingsun Apollo led street light luminaire with MOSO driver

Due to the high IP rating, the LED driver can be used for dry, damp, wet locations. linear industrial lighting led driver is suitable for built-in a luminaire body, or it can be installed outside of the fixture. The perfect cooling design can ensure the product reliability and long lifetime for at least 10 years (50,000hours operation at least) minimum. Drivers with dimming 0~10V & PWM is available.

MOSO grants the product with 5 years global warranty. Customer can refer to Warranty policy, find the closest MOSO distributors or sales representatives, to get a local replacement in case of any failure.



Communicate with Supplier?Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier