Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > High Mast Light LED Treiber

High Mast Light LED Treiber

Produktkategorie von High Mast Light LED Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, High Mast Light LED Treiber , LED High Power Hochtreiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor-Treiber für hohe Mastlicht-LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 200W LED-Treiber mit niedrigem Verbrauch

    200W LED-Treiber mit niedrigem Verbrauch

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 200W MTP-200M040 ist ein 200W LED Grow Lights DIY , LED-Serienschaltung, LED-Transformatoren, die speziell für den industriellen Beleuchtungsbereich entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen oder per Dimmkabel...

    • 200W Offline Programmierbarer LED Treiber

    200W Offline Programmierbarer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 200W MTP-200M040 ist eine 200W LED -Treiberverdrahtung , DIY LED-Streifenleuchten, LED-Streifen batteriebetrieben, die speziell für den Bereich der Industriebeleuchtung entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen...

    • 200W Hochleistungs-LED-Treiber für hohe Schächte

    200W Hochleistungs-LED-Treiber für hohe Schächte

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 200W MTP-200M040 ist eine 200W DIY LED -Beleuchtung , LED-Lichtschaltplan, LED-Serie oder Parallel, der speziell für den industriellen Beleuchtungsbereich entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen oder per...

    • 120W Long Life High Bay LED-Treiber

    120W Long Life High Bay LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 120W MTP-120M040 ist eine 120-W- LED-Verbindung , LED-Kühlkörper, LED-Leisten-Kleber, der speziell für den industriellen Beleuchtungsbereich entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen oder per Dimmkabel...

    • Industrieller LED-Treiber mit 120 W DIm

    Industrieller LED-Treiber mit 120 W DIm

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 120W Der MTP-120M040 ist ein 120-W- LED -Kabelstreifen , Installation von LED-Beleuchtung, LEDs parallel, die speziell für den Bereich der Industriebeleuchtung entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen oder per...

    • 120W High Bay Indoor LED Treiber

    120W High Bay Indoor LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Programmierbarer LED-Treiber für runde Beleuchtung 120W MTP-120M040 ist ein 120- W-LED-Treiber, LEDs in Serie, LED-Batteriestreifen, der speziell für den Bereich der Industriebeleuchtung entwickelt wurde. Kunden können die Ausgangsparameter über ein internes Potentiometer einstellen oder per Dimmkabel programmieren....

China High Mast Light LED Treiber Lieferanten

Diese Art von LED- Netzteil bietet einen einstellbaren Strom für Anwendungen mit hoher Mastbeleuchtung mit konstanter Leistung (große Auswahl), Universaleingangsspannung (90 ~! 605Vac). Gesamtschutz: Kurzschluss / Übertemperatur / Überspannung.IP67, Schutz vor mehr Elemente, geeignet für trockene / nasse / feuchte Standorte. 0-10 V & PWM dimmbar, sorgen für maximale Flexibilität mit angepasster Betriebseinstellung.Schwundfestigkeit: DM-5KV, CM-10KV.MOSO`s Weltweiter Vertriebsnetz für schnelle Lieferung und Garantieleistung.

Zulassungen: in Vorbereitung, falls noch nicht auf dem Produktetikett gedruckt.


High Mast Light LED DriverHigh Mast Light


Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

http://www.mosoleddriver.com
Home > Products > High Mast Light LED Driver

High Mast Light LED Driver

Product categories of High Mast Light LED Driver, we are specialized manufacturers from China, High Mast Light LED Driver, LED High Power High Mast Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor High Mast Light LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200W Low Consumption LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 200W MTP 200M040 is a 200W LED Grow Lights DIY LED Series Circuit LED Transformers Explained which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through...
China Manufacturer of High Mast Light LED Driver
200W Off-line Programmabe LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 200W MTP 200M040 is a 200W LED Driver Wiring DIY LED Strip Lights LED Strip Battery Powered which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal...
High Quality LED High Power High Mast Driver China Supplier
200W High Power High Bay LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 200W MTP 200M040 is a 200W DIY LED Lights LED Light Wiring Diagram LEDs Series or Parallel which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal...
Professional Manufacturer of Outdoor High Mast Light LED Driver
120W Long Life High Bay LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 120M040 is a 120W LED Connection LED Heat Sink LED Strip Light Adhesive which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal...
Expert Manufacturer of Quality High Mast Light LED Driver
120W DIm Industrial LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 120M040 is a 120W Wiring LED Strip Lights Installing LED Lighting LEDs in Parallelwhich is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal...
China Supplier of High Mast Light LED Driver
120W High Bay Indoor LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 120M040 is a 120W Dim leds Driver LEDs in Series Battery LED Light Strip which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal...
China Factory of LED High Power High Mast Driver
China High Mast Light LED Driver Suppliers

This type of led power supply offers adjustable current for high mast lighting application with constant power(wide range selection),universal input voltage(90~!605Vac).Overall protection:Short circuit/Over temperature/Over Voltage.IP67, protect against more elements, suitable for dry/wet/damp location.0-10V&PWM dimmable,deliver maximun flrxibility with customized operating setting.Surge immunity: DM-5KV, CM-10KV.MOSO`s World wide distribution net gurrantee fast delivery&waranty service.

Approvals: in preparation if not already printed on product label.


High Mast Light LED DriverHigh Mast Light


Communicate with Supplier?Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier