Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > High Bay LED-Treiber

High Bay LED-Treiber

Produktkategorie von High Bay LED-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, High Bay LED-Treiber , Wasserdichter High Bay LED-Treiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moderner High Bay LED-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China High Bay LED-Treiber Lieferanten

MOSO UFO-High-Bay- LED- Treiber haben den Charakter eines hohen Leistungsfaktors, eines hohen Wirkungsgrades, einer hohen Zuverlässigkeit und eines hochgenauen Konstantstroms. Der UFO-LED-Treiber besitzt eine vollständige Funktion, verschiedene Spezifikationen können weitere Parameter der Kundenanforderungen erfüllen.

High Bay LED DriverUFO LED Lighting


MOSO Intelligent Innovator UFO Shape-LED-Power verfügt über die einzigartige Derating-Temperaturschutzschaltung der LED-Treiberbranche, die dazu führen kann, dass die Lichtstromversorgung nicht leicht auftritt und plötzlich das Phänomen der Übertemperatur und des Herunterfahrens selbst unter rauen Arbeitsbedingungen auftritt sorgen für eine ständige Ausleuchtung.

Der Wirkungsgrad der LED-Treiberversorgung ist hoch und der Stromverbrauch ist gering. Dementsprechend ist die Wärme in der Lampe gering, dann verringert sich der Temperaturanstieg der Lampe. Es ist vorteilhafter, den Lichtzerfall der LED zu verzögern.

Diese kreisförmigen Hochregulierungslichttreiber haben eine begrenzte Leistung integriert, 0 ~ 10V / PWM-Dimmung. Die DALI-Steuerung ist optional.

Der LED-Treiber von Dali Industrial Light entspricht den Sicherheitsbestimmungen von CCC / CE / ENEC / UL / SAA / CB. Die Stoßfestigkeit ist DM-4KV, CM-6KV.



Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > High Bay LED Driver

High Bay LED Driver

Product categories of High Bay LED Driver, we are specialized manufacturers from China, High Bay LED Driver, Waterproof High Bay LED Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modern High Bay LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Bay LED Driver Suppliers

MOSO UFO High Bay LED Driver have the character of high power factor, high efficiency, high reliability and high-precision constant current. The UFO led driver owns a complete of function, various specifications can meet more different parameter of customers` requirement.

High Bay LED DriverUFO LED Lighting


MOSO Intelligent innovator UFO shape led power has the led driver industry ' s unique derating over temperature protection circuit , which can make the light power supply not easy suddenly happen the phenomenon of over - temperature and shutdown even under the harsh working environment , so as to ensure continuous illumination.

The efficiency of the led driver supply is high and the power consumption is small. Accordingly, the heat in the lamp is small, then it reduce the temperature rise of the lamp. It is more advantage to delay the light decay of LED.

This Circular high-bay lighting drivers creatively integrated limited power, 0~10V/PWM dimming, DALI control is optional.

Dali Industrial Light LED Driver complied with CCC/CE/ENEC/UL/SAA/CB safety regulations. Surge immunity is DM-4KV,CM-6KV.



Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com