Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung > LED-Treiber mit festem Ausgang

LED-Treiber mit festem Ausgang

Produktkategorie von LED-Treiber mit festem Ausgang, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Treiber mit festem Ausgang , Aktuelle LED-Treiber mit festem Ausgang Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unabhängiger LED-Treiber mit festem Ausgang R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nicht dimmbarer LED-Zugtunnellichttreiber

    Nicht dimmbarer LED-Zugtunnellichttreiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Nicht dimmbare LED-Leistung im Freien Der EHC-026B074, nicht dimmbarer LED-Treiber, der mit einem 108-305-VAC-Eingangs- LED-Treiber betrieben wird . Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Der hohe Wirkungsgrad dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses ermöglichen einen kühleren Betrieb, wodurch die Zuverlässigkeit...

    • LED-Treiber für Tunnel Light mit festem Ausgang

    LED-Treiber für Tunnel Light mit festem Ausgang

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    LED-Treiber für Tunnel Light mit festem Ausgang Die EHC-042B056, ich Solated Small Size - LED - Treiber , die von 108- 305 Vac Eingang mit festen Ausgang LED - Treiber arbeitet. Es

    • Kleine Leistung mit geringer Leistung

    Kleine Leistung mit geringer Leistung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Kleine Leistung mit geringer Leistung Die EHC-042B060, ich Solated Small Size - LED - Treiber , die von 108- 305 Vac Eingang LED - Treiber arbeitet. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich...

    • Geringer Stromverbrauch für LED-Beleuchtung

    Geringer Stromverbrauch für LED-Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Konstantstrom-LED-Leistung für den Außenbereich Der EHC-042B084, Isolat LED - Treiber, der von 108- 305 Vac Eingang arbeitet LED - Treiber. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich verbessert...

    • Rechteckige Tunnellichtleistung

    Rechteckige Tunnellichtleistung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Nicht dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der EHC-026B025, Isolat LED - Treiber, der von 108- 305 Vac Eingang arbeitet LED - Treiber. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich verbessert...

    • Nicht dimmbarer LED-Treiber für Tunnelleuchten

    Nicht dimmbarer LED-Treiber für Tunnelleuchten

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Nicht dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der EHC-026B043, nicht dimmbare LED - Treiber, der von arbeitet 108- 305 Vac Eingang Treiber LED. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich...

    • LED-Treiber für nicht dimmbare Signage

    LED-Treiber für nicht dimmbare Signage

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Nicht dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der EHC-026B052, nicht dimmbare LED - Treiber, der von arbeitet 108- 305 Vac Eingang Treiber LED. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich...

    • Programmierbarer LED-Treiber für die Tunnelbeleuchtung

    Programmierbarer LED-Treiber für die Tunnelbeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Nicht dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der EHC-026B074, nicht dimmbare LED - Treiber, der von arbeitet 108- 305 Vac Eingang Treiber LED. Es ist Konstantstrom-LED-Treiber . Dank der hohen Effizienz dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses können sie kühler laufen, was die Zuverlässigkeit erheblich...

China LED-Treiber mit festem Ausgang Lieferanten

MOSO-LED-Treiber mit festem Ausgang ist ein IP67-LED-Treiber in kompakter Größe, der kostengünstig im Konstantstrombetrieb arbeitet. Dieses Betriebsgerät ist für industrielle LED-Beleuchtungsgeräte wie lineare oder runde Hochregale, Unterbuchtlichter oder Flutlichter, Kabinenlichter in Industriegebieten oder Fabrikhallen gedacht.

Fixed Output LED DriverFixed Output LED Driver 1

Dieser LED-Treiber mit festem Ausgang hat globale Sicherheitszertifizierungen erhalten, einschließlich UL, CE, TÜV, CB, ENEC, SAA, BIS usw. Das LED-Betriebsgerät verfügt über eine universelle Eingangsspannung von 90 bis 305 V AC. Es ist ein zuverlässiges Produkt, das mit verschiedenen Anwendungen und Ländern kompatibel ist.

 

Aufgrund des hohen IP-Wertes kann das LED-Netzteil an trockenen, feuchten und nassen Orten eingesetzt werden. Es eignet sich für den Einbau in einen Leuchtenkörper oder kann außerhalb der Leuchte installiert werden. Das perfekte Kühldesign kann die Zuverlässigkeit des Produkts und eine lange Lebensdauer für mindestens 50.000 Stunden Betrieb gewährleisten. Treiber mit Dimmen von 0 bis 10 V und PWM sind verfügbar.

 

MOSO gewährt das Produkt mit 5 Jahren weltweiter Garantie. Der Kunde kann sich auf die Garantiebestimmungen beziehen, die nächstgelegenen MOSO-Händler oder Vertriebsmitarbeiter suchen, um im Falle eines Defekts einen Ersatz vor Ort zu erhalten.

Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > Public Lighting LED Driver > Fixed Output LED Driver

Fixed Output LED Driver

Product categories of Fixed Output LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Fixed Output LED Driver, Current Fixed Fixed Output LED Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Independent Fixed Output LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Non-Dimmable  Train Tunnal Light LED Driver

    Non-Dimmable Train Tunnal Light LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Non Dimmable Outdoor LED Power The EHC 026B074 Non Dimmable LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure...

    • Fixed output Tunnel Light LED Driver

    Fixed output Tunnel Light LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Fixed output Tunnel Light LED Driver The EHC 042B056 Isolated Small Size LED driver that operates from 108 305 Vac input with Fixed output LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and...

    • Non-Dimmable Signage LED Driver

    Non-Dimmable Signage LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Non Dimmable Outdoor LED Power The EHC 026B052 Non Dimmable LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure...

    • Non-Dimmable Tunnel Light LED Driver

    Non-Dimmable Tunnel Light LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Non Dimmable Outdoor LED Power The EHC 026B043 Non Dimmable LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure...

    • Programmable  Tunnel Light LED Driver

    Programmable Tunnel Light LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Non Dimmable Outdoor LED Power The EHC 026B074 Non Dimmable LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure...

    • Rectangular Tunnel Light Power

    Rectangular Tunnel Light Power

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Non Dimmable Outdoor LED Power The EHC 026B025 isolate LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure trouble...

    • Small Size Low Wattage Power

    Small Size Low Wattage Power

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Small Size Low Wattage Power The EHC 042B060 Isolated Small Size LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life We have...

    • Low Power for LED Lighting

    Low Power for LED Lighting

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Constant Current Outdoor LED Power The EHC 042B084 isolate LED driver that operates from 108 305 Vac input LED Driver It is Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables them to run cooler significantly improving reliability and extending product life To ensure trouble...

China Fixed Output LED Driver Suppliers

MOSO Fixed Output LED Driver is a type of compact size, IP67, high quality LED driver with cost efficiency working in constant current mode. This control gear is designed for industrial LED light fixtures, like linear or round high bay, low bay lights, or flood lights, canopy lights in industrial area, or factories, warehouses.

Fixed Output LED DriverFixed Output LED Driver 1

This Fixed Output LED Driver got global safety certifications, including UL, CE, TUV, CB, ENEC, SAA, BIS, etc. The LED control gear has universal input voltage, from 90~305Vac. It is a reliable product compatible with various application and different countries.

Due to the high IP rating, the LED power supply can be used for dry, damp, wet locations. It is suitable for built-in a luminaire body, or it can be installed outside of the fixture. The perfect cooling design can ensure the product reliability and long lifetime for at least 50,000hours operation at least) minimum. Drivers with dimming 0~10V & PWM is available.

MOSO grants the product with 5 years global warranty. Customer can refer to Warranty Policy, find the closest MOSO distributors or sales representatives, to get a local replacement in case of any failure.

Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com