Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Industrial Lighting Led Driver - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Industrial Lighting Led Driver Produkte für)

  • 60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Der 60W programmierbare runde LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060M040 ist ein Modell von MOSO MTP oder ff-line, das runde Highbay-Treiber programmiert . Dieser LED-Treiber für Industriebeleuchtung ist für LED-Leuchten mit runder Form...

    Kontaktieren jetzt

  • Programmierbarer runder industrieller geführter Transformator des Fahrer-60W

    Programmierbarer runder industrieller geführter Transformator des Fahrer-60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    60W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung Der programmierbare runde LED-Treiber für Industriebeleuchtung mit 60 W MTP-060M054 ist ein Modell von MOSO MTP o ff-Programmierung runden highbay Treiber. Dieser LED-Treiber für Industriebeleuchtung wurde für runde LED-Leuchten entwickelt. Eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Programmierbarer runder 60W-LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    Programmierbarer runder 60W-LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    60W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung Der programmierbare LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060M054 wurde speziell für industrielle Beleuchtungsanwendungen entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über Dimmkabel programmiert...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W Netzteil für Industriebeleuchtung

    160W Netzteil für Industriebeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer runder 160-W- LED-Treiber für Industriebeleuchtung, der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W programmierbarer LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    160W programmierbarer LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer runder 160-W- LED-Treiber für Industriebeleuchtung, der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W runder LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    160W runder LED-Treiber für Industriebeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein für den industriellen Einsatz entwickelter programmierbarer runder 160-W- LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung . Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W Programmierbarer runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer 160W- LED-Treiber für industrielle Beleuchtung , der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über Dimmkabel programmiert...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W

    Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10ST / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Runder LED-Treiber für industrielle Beleuchtung 60W Der 60W-Runde LED-Treiber für industrielle Beleuchtung MTP-060V040 ist ein Modell von MOSO MTP Roundbay-Treibern . Dieses industrielle LED- Netzteil ist für LED-Leuchten in runder Form konzipiert . Eine typische Verwendung ist das UFO-Highbay . Der r ound hohe Bucht...

    Kontaktieren jetzt

  • Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W

    Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Programmierbarer Industrie-Hochregaltreiber 120W Der programmierbare Hochschachttreiber MTP-120V040 ist ein Modell aus der MOSO MTP-Serie für industrielle Beleuchtungstreiber. Dieser Industriebeleuchtungstreiber wurde speziell für runde LED-Leuchten entwickelt. Eine typische Anwendung ist die UFO-High-Bay . Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Industrieller LED-Treiber mit 160 W Offline-Prograamble

    Industrieller LED-Treiber mit 160 W Offline-Prograamble

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein programmierbarer runder 160-W- LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung , der für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W wasserdichter LED-Treiber

    160W wasserdichter LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist eine 160-W-Lichterkette für den Außenbereich , LED-Leuchten und LED-Scheinwerfer für den Außenbereich für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W runder High Bay LED Treiber

    160W runder High Bay LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ein 160W Licht vertiefte LED - Treiber ist, LED - Dimmer - Treiber, LED - Leuchten - Treiber für die Garage für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W DIY High Bay Programmierbarer LED Treiber

    160W DIY High Bay Programmierbarer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist eine 160W Outdoor -Flutlichtlampe mit LED , Einbauleuchte mit LED und verschiedenen Leuchtmitteln, die für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W High Power High Bay LED Treiber

    160W High Power High Bay LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist ein 160-W-Gerät, das mit Lichtern , Dimmschaltern für LEDs und für den industriellen Einsatz im Außenbereich entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W industrieller LED-Treiber für den Innenbereich

    160W industrieller LED-Treiber für den Innenbereich

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die Industriebeleuchtung MTP-160M038 ist ein 160W LED Flutlicht - Birnen, LED - Einbauleuchten, Appliance - Glühlampen für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel programmiert...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W Warehouse High Bay LED-Treiber

    160W Warehouse High Bay LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist eine 160-W- LED-Leuchtstoffröhre , LED-Glühlampe und Hibay-Leuchte, die für den industriellen Einsatz entwickelt wurde. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein Dimmkabel programmiert...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W Sport Stadium High Bay LED Taucher

    160W Sport Stadium High Bay LED Taucher

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 ist ein 160W - Bewegungs - Sensor - Schalter für Licht, Canopy - Leuchten, LED - Leuchten für Gewerbe für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 160W High Bay LED-Treiber für Fußballstadien

    160W High Bay LED-Treiber für Fußballstadien

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    160W programmierbarer runder LED-Treiber für die industrielle Beleuchtung MTP-160M038 eine 160W LED O utdoor Flood Leuchten ist, Canopy Lichter, Sets Wandbeleuchtung, Stromversorgung mit LED für den industriellen Einsatz entwickelt. Die Ausgangsparameter können über ein internes Potentiometer eingestellt oder über ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 150W programmierbarer Timer LED Treiber

    150W programmierbarer Timer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    150W Universal Constant Power LED Netzteil Die X6-150W-Serie ist ein 150W-Modell für Innen- und Außenanwendungen, das für trockene, feuchte und nasse Umgebungen geeignet ist und 7 bis 10 Jahre Garantie bietet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten die vollständig...

    Kontaktieren jetzt

  • 105W hocheffizienter programmierbarer LED-Treiber

    105W hocheffizienter programmierbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    Kontaktieren jetzt

  • Programmierbarer LED-Treiber mit 105 W Universaleingang

    Programmierbarer LED-Treiber mit 105 W Universaleingang

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    Kontaktieren jetzt

  • 105 W Optionaler programmierbarer LED-Treiber

    105 W Optionaler programmierbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    Kontaktieren jetzt

  • 105W Timer Dimming Programmierbarer LED Treiber

    105W Timer Dimming Programmierbarer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    Kontaktieren jetzt

  • 105W Weitbereichsspannungs-LED-Treiber

    105W Weitbereichsspannungs-LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Industrial Lighting Led Driver - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Industrial Lighting Led Driver)

  • 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver The 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060M040 is one model from MOSO MTP off line programming round highbay drivers This industrial lighting LED driver is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay All MTP round...

    Contact Now

  • 60W Programmable Round Industrial Led Driver Transformer

    60W Programmable Round Industrial Led Driver Transformer

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver The 60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060M054 is one model from MOSO MTP off line programming round highbay drivers This industrial lighting LED driver is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay All MTP round...

    Contact Now

  • Programmable 60W Round Industrial Lighting LED Driver

    Programmable 60W Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    60W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver Programmable Industrial Lighting LED Driver MTP 060M054 is especially designed for industrial lighting applications The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire The circular integrated structure is perfectly...

    Contact Now

  • 160W  Industrial Lighting  Power Supply

    160W Industrial Lighting Power Supply

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W programmable round industrial lighting LED driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • 160W Programmable  Industrial Lighting LED Driver

    160W Programmable Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W programmable round industrial lighting LED driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • 160W  Round Industrial Lighting LED Driver

    160W Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • Round Industrial Lighting LED Driver 60W

    Round Industrial Lighting LED Driver 60W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Round Industrial Lighting LED Driver 60W The 60W Round Industrial Lighting LED Driver MTP 060V040 is one model from MOSO MTP round highbay drivers This industrial led power supply is designed for round shape LED light fixtures a typical use is UFO highbay The round high bay LED driver has an innovative function which...

    Contact Now

  • Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W

    Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Programmable Round Industrial Lighting LED Driver 120W MTP 120M054 is a 120W Programmable Industrial LED High Bay Driver especially designed for industrial lighting applications MTP series is designed with constant current and the output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by...

    Contact Now

  • Programmable Industrial High Bay Driver 120W

    Programmable Industrial High Bay Driver 120W

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Programmable Industrial High Bay Driver 120W The Programmable High Bay Driver MTP 120V040 is one model from MOSO MTP industrial lighting driver series This industrial lighting driver is especially developed for round shape LED light fixtures a typical application is UFO highbay The industrial lighting driver has an...

    Contact Now

  • 120W Industrial Lighting LED Driver

    120W Industrial Lighting LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Programmable Round Lighting LED Driver 120W MTP 120M040 is a 120W LED Power Supplies Power Supply AC DC Driver LED Dimmable which is particularly developed for industrial lighting area Clients can adjust the output parameters through internal potentiometer or programmed by dimming wire And the new designing off line...

    Contact Now

  • 160W Off-line Prograamble Industrial LED Driver

    160W Off-line Prograamble Industrial LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • 160W Waterproof LED Driver

    160W Waterproof LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W String Lighting Outdoor LED Light Fixtures LED Floodlight Outdoor developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers...

    Contact Now

  • 160W Round High Bay LED Driver

    160W Round High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Light Recessed LED Driver LED Dimmer Switches Driver LED Lights Driver for the Garage developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round...

    Contact Now

  • 160W DIY High Bay Programmable LED Driver

    160W DIY High Bay Programmable LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Outdoor Flood Light Bulbs LED Recessed Lighting Bulbs LED Different Type Light Bulbs developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round...

    Contact Now

  • 160W High Power High Bay LED Driver

    160W High Power High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Growing with Lights Dimmer Switches for LEDs Outdoor Landscape Lighting developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED...

    Contact Now

  • 160W Industrial Indoor LED Driver

    160W Industrial Indoor LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W LED Flood Lights Bulb Recessed LED Lighting Appliance Light Bulbs developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers...

    Contact Now

  • 160W Warehouse High Bay LED Driver

    160W Warehouse High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W LED Flourescent Tubes LED Filament Bulb Hibay Light developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round highbay LED drivers are off line...

    Contact Now

  • 160W Sport Stadium High Bay LED Diver

    160W Sport Stadium High Bay LED Diver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W Motion Sensor Switch for Lights Canopy Lights LED Light Fixtures for Commercial developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W round...

    Contact Now

  • 160W Football Stadiums High Bay LED Driver

    160W Football Stadiums High Bay LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/CTN

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    160W Programmable Round Industrial Lighting LED Driver MTP 160M038 is a 160W LED Outdoor Flood Light Fixtures Canopy Lights Wall Packs Lighting Power Supply with LED developed for industrial use The output parameters can be adjusted through internal potentiometer or programmed by dimming wire All models of MTP 160W...

    Contact Now

  • 150W Programmable Timer LED Driver

    150W Programmable Timer LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    150W Universal Constant Power LED Power Supply The X6 150W series is150W Indoor and Outdoor Applications that Suitable for Dry Damp Wet Locations and 7 10 years warranty model Offline Monitored by dimming cable connected with an USB kit programming device the fully programmed drivers offer all dimming dim to off...

    Contact Now

  • 105W High Efficient Programmable LED Driver

    105W High Efficient Programmable LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    105W Constant Lumen Output Outdoor LED Driver The X6 105W series is High Quality offline programmable LED driver that operates in NFC Function and universal input voltage range 90 305Vac model Offline Monitored by dimming cable connected with an USB kit programming device the fully programmed drivers offer all dimming...

    Contact Now

  • 105W Universal Input Programmable LED Driver

    105W Universal Input Programmable LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    105W Constant Lumen Output Outdoor LED Driver The X6 105W series is High Quality offline programmable LED driver that operates in NFC Function and universal input voltage range 90 305Vac model Offline Monitored by dimming cable connected with an USB kit programming device the fully programmed drivers offer all dimming...

    Contact Now

  • 105W Optional Programmable LED Driver

    105W Optional Programmable LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    105W Constant Lumen Output Outdoor LED Driver The X6 105W series is High Quality offline programmable LED driver that operates in NFC Function and universal input voltage range 90 305Vac model Offline Monitored by dimming cable connected with an USB kit programming device the fully programmed drivers offer all dimming...

    Contact Now

Review

Michael Chueh

Mar 23, 2020 5

Surprising, good quality and patient service. I love it. I would buy again and very happy with this purchase.
Joseph C Roosen

Mar 12, 2020 5

Nice packaging and fast delivery. Includes everything you need to know it.
Domingo Sandoval

Mar 10, 2020 5

The Industrial Lighting Led Driver is very good and substantial.
  • Related Information
We normally welcome new and old buyers offers us with beneficial tips and proposals for Industrial Lighting Led Driver , Industrial Lighting LED Driver , Industrial Lighting Driver , Our company puts emphasis on the management, the introduction of talented personnel, and the construction of staff building, trying hard to improve the quality and liability consciousness of staff members. Our company successfully attained IS9001 Certification and European CE Certification of
"With our leading technology at the same time as our spirit of innovation,mutual cooperation, benefits and advancement, we will build a prosperous future with each other with your esteemed firm for Industrial Lighting Led Driver , Industrial Lighting LED Driver , Industrial Lighting Driver , Our company has already have pass the ISO standard and we're fully respect our customer 's patents and copyrights. If the customer provides their own designs We will guarantee that they will likely be the only one can have that merchandise. We hoping that with our good products can bring our customers a great fortune.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site