Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Treiber für öffentliche Beleuchtung > Dimmbarer LED-Treiber

Dimmbarer LED-Treiber

Produktkategorie von Dimmbarer LED-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dimmbarer LED-Treiber , Dimmbarer LED-Beleuchtungstreiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dimmbarer Slim LED-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 60W dimmbarer LED-Treiber

    60W dimmbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 330,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, CB, TUV, ENEC, UL, BIS, SAA, CCC, etc

    Dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der isolierte LED-Treiber LDP-060M045 mit einem Eingang von 90-305 VAC und einem dimmbaren 3-in-1-LED-Treiber . Es ist flackerfrei Konstantstrom-LED-Treiber . Der hohe Wirkungsgrad dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses ermöglichen einen kühleren Betrieb, wodurch die...

    • Hoher PF-Wert150W mit LED-Treiber

    Hoher PF-Wert150W mit LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    150W Universal Constant Power LED Netzteil Die X6-150W Serie ist 150W Hoch Efficience LED - Beleuchtung Drivr , die USB verwenden und sehr beliebt in der nordamerikanischen Modell zu programmieren. Die vollständig programmierten Treiber werden über ein Dimmerkabel programmiert, das mit einem USB-Kit-Programmiergerät...

    • Outdoor Offline 150W Programmierbarer LED Treiber

    Outdoor Offline 150W Programmierbarer LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    150W Universal Constant Power LED Netzteil Bei der X6-150W-Serie handelt es sich um einen 150-W- LED-Innentreiber , der durch Dimmen des Kabels schnell programmiert werden kann und ein langlebiges Modell aufweist. Die vollständig programmierten Treiber werden über ein Dimmerkabel programmiert, das mit einem...

    • Fahrbahnbeleuchtung 75W Hochwertiger LED-Treiber

    Fahrbahnbeleuchtung 75W Hochwertiger LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Geringe Restwelligkeit und 75 W dimmbarer LED-Treiber Das Designkonzept des X6 75W 108V besteht darin, das Dimmen und Programmieren durch Offline-Programmieren zu vereinfachen und eine Spezialisierung der Arbeitsteilung zu befürworten, um die ultimative Spezialität zu erreichen. Bei der X6-075W-Serie handelt es sich...

    • Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W Die X6-200W-Serie ist ein offline programmierbarer 200-W-LED-Treiber für den Außenbereich, der mit Überspannungsfestigkeit arbeitet: DM-5KV, CM-10KV und hoher Wirkungsgrad: Bis zu 93% mit hohem PF-Wert und Universaleingang Es gibt viele Durchbrüche und Innovationen bei...

    • Straßenbeleuchtung 150W Outdoor LED Netzteil

    Straßenbeleuchtung 150W Outdoor LED Netzteil

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Straßenbeleuchtung 150W Outdoor LED Netzteil Die X6-150W-Serie ist eine 150W-Garten- und Straßenbeleuchtung , die für trockene / feuchte / nasse Standorte und für eine lange Lebensdauer mit einem Modell mit 7-10 Jahren Garantie geeignet ist . Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes...

    • Eingebautes aktives PFC 105W LED Netzteil

    Eingebautes aktives PFC 105W LED Netzteil

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    105W konstanter Lumen-Ausgang im Freien LED-Fahrer Die X6-105W-Serie ist ein hochwertiger, offline programmierbarer LED-Treiber , der mit NFC-Funktion und einem universellen Eingangsspannungsbereich von 90 bis 305 VAC arbeitet. Offline Überwacht durch ein mit einem USB-Kit-Programmiergerät verbundenes Dimmkabel bieten...

    • Low Ripple und THD 75W LED Treiber

    Low Ripple und THD 75W LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Geringe Restwelligkeit und 75 W dimmbarer LED-Treiber Das Designkonzept von X6 besteht darin, die komplexen Dinge zu vereinfachen und eine Spezialisierung der Arbeitsteilung zu befürworten, um die ultimative Spezialität zu erreichen. Bei der X6-075W-Serie handelt es sich um einen offline programmierbaren 75-W-...

    • IP67 LED-Beleuchtungstreiber

    IP67 LED-Beleuchtungstreiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Dimmbare LED-Leistung für den Außenbereich Der dimmbare LED-Treiber LDP-120R062, der mit einem 90-305-VAC-Eingang und einem dimmbaren 3-in-1-LED-Treiber betrieben wird . Es ist flackerfrei Konstantstrom-LED-Treiber . Der hohe Wirkungsgrad dieser Treiber und des kompakten Metallgehäuses ermöglichen einen kühleren...

    • 75W voll programmierter LED-Treiber

    75W voll programmierter LED-Treiber

    • Modell: LDP-075M270H

    Basisinformation Modellnummer: LDP-075M270H Bescheinigung: CCC, ISO9001, ROSH, UL, SGS, CER, TUV Netzteilmodus: Konstante Stromquelle Zusätzliche Information Transport: Ozean, Land, Luft Hafen: Shenzhen Produktbeschreibung Basisinformation Marke: MOSO Verwendung: Außenbeleuchtung Modellnummer: LDP-075M270H...

    • Dimmbare Außenbeleuchtung LED Netzteil 105W

    Dimmbare Außenbeleuchtung LED Netzteil 105W

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,UL,ENEC,SAA,BIS,KC,etc..

    Dimmbare Außenbeleuchtung LED Netzteil 105W Das IP67-Raten-Design kann dem IP-bewerteten LED-Straßenbeleuchtungstreiber helfen an trockenen, nassen und feuchten Orten zu betreiben. Die LDP-105W-Serie ist ein hocheffizienter, dimmbarer LED-Treiber, der einen großen Bereich an Ausgangsströmen liefern kann. Integrierte...

    • 75W Konfigurierbare dimmanble LED-Treiber für Fahrbahnen

    75W Konfigurierbare dimmanble LED-Treiber für Fahrbahnen

    • Modell: LDP-075R054H

    Prodyct Beschreibung MOSO LDP 75W dimmbarer LED-Treiber liefert einen konstanten Ausgangsstrom, der den genauen Ausgangswert entsprechend

    • 75W isoliertes 3in1 dimmbares LED-Netzteil

    75W isoliertes 3in1 dimmbares LED-Netzteil

    • Modell: LDP-075R270H

    Prodyct Beschreibung LDP 75W- Serie liefern einen konstanten Ausgangsstrom, der den genauen Ausgangswert gemäß Straße festlegt Beleuchtung LED-Treiber unterschiedliche Spezifikationen

    • 200W Class I Dimming Aluminium-LED-Treiber

    200W Class I Dimming Aluminium-LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R120-B

    Dimmender LED-Treiber für Aluminiumgehäuse der Klasse I Das LDP 200w serie liefern einen konstanten ausgangsstrom, der den genauen ausgabewert entsprechend dem tunnellicht- LED-Treiber einstellt verschiedene Spezifikationen mit Timer-Dimmungseinstellung . Sein universeller Eingang 90-305 Vac ist weltweit und Klasse I...

    • 200W Timer Dimmbarer Konstantleistungs-LED-Treiber

    200W Timer Dimmbarer Konstantleistungs-LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R054-A

    Timer Dimmbarer Constant Power LED-Treiber Bei der LDP-200W-Serie handelt es sich um einen 200 -Watt- LED-Treiber für die Outdoor-Programmtechnologie, der im Konstantstrom- und Konstantstrom- Design arbeitet. Der Outdoor- LED-Treiber für programmierbare Konstantstromversorgung kann von einem IR-Gerät programmiert...

    • 200W intelligenter Konstantstrom-Dimmbarer IP67-LED-Treiber

    200W intelligenter Konstantstrom-Dimmbarer IP67-LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R054-B

    Intelligenter Konstantstrom-Dimmbarer IP67-LED-Treiber Die 200-Watt-LED-Treiber- LDP-Serie ist eine intelligente Konstantstromlösung . Die Aluminiumlegierungsabdeckung bietet einen hervorragenden Wärmeschutz und eine hohe IP67- Rate als wasserfesten LED-Treiber . Es ist ein patentiertes Design mit...

    • 200W Active PFC Dimmbare, rechteckige LED-Stromversorgung

    200W Active PFC Dimmbare, rechteckige LED-Stromversorgung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R305-A

    Aktives PFC-Dimmbares, rechteckiges LED-Netzteil Das programmierbare 200W- LED-Netzteil der LDP-Familie ist ein fortschrittliches Design, das einen hervorragenden aktiven PFC enthält und einen hohen PF- und Effizienz-Eingang liefert. Die Effizienz und das Metallgehäuse für die öffentliche Beleuchtung machen das Laufen...

    • 200W Timing Dimmen konstanter Fahrbahn LED Motor

    200W Timing Dimmen konstanter Fahrbahn LED Motor

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R305-B

    Timing Dimmen konstanter Fahrbahn-LED-Motor Die LED-Engine der LDP 200W- Serie ist ein programmierbares Design, das eine individuelle Anpassung des konstanten Stroms und der Ausgangsspannung ermöglicht. Sein Fortschritt IR - Fernbedienung programmierbare Technologie mit Patent- und freundliche Bedienung Software...

    • 200W Outdoor Konfigurierbarer Timer Dimmbarer LED-Treiber

    200W Outdoor Konfigurierbarer Timer Dimmbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200R445

    Im Freien konfigurierbarer Timer-dimmbarer LED-Treiber LDP-200W-Familie ist eine Serie von im Freien konfigurierbaren LED-Treibern mit dimmbarem Timer, die den Strom und die Ausgangsspannung selbst anpassen. Es ausgestattet IR - Fernbedienung konfigurierbare Gerät mit Patent und freundliche operatie Software einfacher...

    • 200W Konstantstrom-Dimmbares Netzteil für Straßenbeleuchtung

    200W Konstantstrom-Dimmbares Netzteil für Straßenbeleuchtung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200M445

    Konstantstrom-dimmbares LED-Netzteil für die Straßenbeleuchtung LDP 200W- Modelle sind dimmbare Konstantstromausführungen , die mit 3 in 1 Dimmfunktion als dimmbare 0-10V / PWM / Timer-Einstellung und mit viel weiterem Einsatz in LED-Straßenlaternen ausgestattet sind . Das Konstantstrom- und das dimmbare LED-Netzteil...

    • Dimmbarer 200W-Universaleingang mit konstantem Leistungs-LED-Treiber

    Dimmbarer 200W-Universaleingang mit konstantem Leistungs-LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

    • Modell: LDP-200M054-A

    Universeller Eingang Dimmbarer Constant Power LED-Treiber LDP 200W-Modelle Konstantstrom- Design mit Universaleingang 90 ~ 305 Vac und 3-in-1-Dimmfunktion als 0-10 V / PWM / Timing- Dimmeinstellung und mit vielfältigen breiten Einsatzmöglichkeiten in LED-öffentlicher Beleuchtung . Der Konstantleistungs-LED-Treiber...

China Dimmbarer LED-Treiber Lieferanten

Der dimmbare L ED Driver von MOSO ist für verschiedene Arten von LED-Außen- oder Industriebeleuchtung konzipiert, einschließlich LED-Straßenbeleuchtung, LED-Straßenbeleuchtung, LED-Flutlichtbeleuchtung, LED-Highbay-Beleuchtung, LED-Mastbeleuchtung, LED-Architekturbeleuchtung usw. alle 0-10V- und PWM-Dimmersteuerungen, Dimmersysteme und intelligenten Steuersysteme.

Alle dimmbaren LED-Treiber verfügen über eine kompakte Größe und IP67-Schutz. Somit kann derselbe Treiber für unabhängige oder eingebaute wasserdichte Stromversorgungskammern verwendet werden. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der IP-Einstufung des Leuchtengehäuses.

Programmable LED DriverProgrammable LED Driver 1

Der dimmbare LED-Treiber von Progr arbeitet im Konstantstrommodell. Es gibt zwei Arten von dimmbaren LED-Treibern, die in MOSO verfügbar sind: 1) programmierbare dimmbare LED-Treiber oder Konstantstrom-dimmbare LED-Treiber.

Ein programmierbarer dimmbarer LED-Treiber kann von einem Infrarot-basierten Programmiergerät überwacht werden, um unterschiedliche Ausgangsstrom- und -spannungswerte an LED-Module zu liefern. Mit einem Treiber können Sie es für verschiedene Beleuchtungsdesigns verwenden. Die vollständig programmierten Treiber bieten alle Dimmoptionen (0-10V / PWM / Timing)
Steuerung / DALI) und einen weiten Bereich des Ausgangsstroms in einem einzigen Treiber
Maximale Flexibilität durch angepasste Betriebseinstellungen und intelligent
Steuerungsoptionen für Beleuchtungshersteller.
Die programmierbaren dimmbaren LED-Treiber haben viele globale Sicherheitszertifizierungen erhalten, darunter UL, CE, TÜV, ENEC, CB, SAA, BIS, KC usw. Sie sind mit den Sicherheitsvorschriften in verschiedenen Ländern kompatibel .

Ein dimmbarer LED-Treiber mit konstantem Strom liefert nur einen festen Ausgangsstrom. Sie können den Iout nicht wie einen programmierbaren Treiber ändern. Der Treiber ist mit 0-10 V / PWM / DALI-Dimmprotokollen konkurrenzfähig.

Das kompakte Metallgehäuse und der hohe Wirkungsgrad ermöglichen einen zuverlässigen Betrieb der Stromversorgung und eine Verlängerung der Produktlebensdauer auf mindestens 50.000 Stunden. Um eine niedrige Ausfallrate zu gewährleisten, ist ein umfassender Schutz gegen Blitzschlag, Überspannung des Ausgangs, Kurzschluss und Übertemperatur gegeben.

 

MOSO gewährt das Produkt mit 5 Jahren weltweiter Garantie. Der Kunde kann sich auf die Garantiebestimmungen beziehen, die nächstgelegenen MOSO-Vertriebspartner oder Vertriebsmitarbeiter suchen, um im Falle eines Defekts einen Ersatz vor Ort zu erhalten.


Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

http://www.mosoleddriver.com
Home > Products > Public Lighting LED Driver > Dimmable LED Driver

Dimmable LED Driver

Product categories of Dimmable LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Dimmable LED Driver, Dimmable LED Lighting Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dimmable Slim LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High PF Value150W with  LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

150W Universal Constant Power LED Power Supply The X6 150W series is 150W High Efficience LED Lighting Drivr that Can USE USB to Programm and very popular in North American model it progammed by dimming cable connected with an USB kit programming...
China Manufacturer of Dimmable LED Driver
Outdoor Offline 150W Programmable LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

150W Universal Constant Power LED Power Supply The X6 150W series is 150W Indoor LED Lighting Drivr that Can Program Fast by dimming cable and have long life model it progammed by dimming cable connected with an USB kit programming device the fully...
High Quality Dimmable LED Lighting Driver China Supplier
Roadway Lighting 75W High Quality LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

Low Ripple and THD 75W Dimmable LED Driver The design concept of X6 75W 108V is to simplify the dimmable and programmable by off line Programmable and advocate a specialization division of labor to achieve the ultimate specialty The X6 075W series...
Professional Manufacturer of Dimmable Slim LED Driver
Low Ripple and THD 75W LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

Low Ripple and THD 75W Dimmable LED Driver The design concept of X6 is to simplify the complex things and advocate a specialization division of labor to achieve the ultimate specialty The X6 075W series is75W outdoor offline programmable LED driver...
Expert Manufacturer of Dimmable Tunnel Light LED Driver
High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W The X6 200W series is 200W outdoor offline programmable LED driver that operates in Surge immunity DM 5KV CM 10KV and High efficiency Up to 93 with high PF value and universal input there are many...
China Supplier of Dimmable LED Driver
Built-in Active PFC 105W LED Power Supply

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

105W Constant Lumen Output Outdoor LED Driver The X6 105W series is High Quality offline programmable LED driver that operates in NFC Function and universal input voltage range 90 305Vac model Offline Monitored by dimming cable connected with an USB...
China Factory of Dimmable LED Lighting Driver
Roadway Lighting 150W Outdoor LED Power Supply

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

Roadway Lighting 150W Outdoor LED Power Supply The X6 150W series is150W Horticulture lighting and Roadway lighting that Suitable for Dry Damp Wet Locations and Long life Insurance with 7 10 years warranty model Offline Monitored by dimming cable...
Dimmable Slim LED Driver Export
75W fully programmed  LED Driver

Model No.: LDP-075M270H

Basic Info Model No LDP 075M270H Certification CCC ISO9001 ROSH UL SGS CE TUV Power Supply Mode Constant Current Source Additional Info Transportation Ocean Land Air Port Shenzhen Product Description Basic Info Brand MOSO
Competitive Dimmable Tunnel Light LED Driver China Supplier
60W Dimmable LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/CTN

Supply Ability: 330,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE, CB, TUV, ENEC, UL, BIS, SAA, CCC, etc

Dimmable Outdoor LED Power The LDP 060M045 Isolated LED driver that operates from 90 305 Vac input with 3 in 1 dimmable LED Driver It is flickering free Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables...
Leading Manufacturer of Dimmable LED Driver
IP67 LED Lighting Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

Supply Ability: 300,000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

Dimmable Outdoor LED Power The LDP 120R062 Dimmable LED driver that operates from 90 305 Vac input with 3 in 1 dimmable LED Driver It is flickering free Constant Current LED Driver The high efficiency of these drivers and compact metal case enables...
Professional Factory of Dimmable LED Lighting Driver
75W Configurable dimmanble Roadway LED Driver

Model No.: LDP-075R054H

Prodyct Description MOSO LDP 75W dimmable LED
75W Isolated 3in1 Dimmable LED Power Supply

Model No.: LDP-075R270H

Prodyct Description LDP 75W series supply confirgurable output current which setting exact output value according street lighting LED driver different specifications with timer
200W Class I Dimming Aluminum Case LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R120-B

Class I Dimming Aluminum Case LED Driver The LDP 200w series supply confirgurable output current which setting exact output value according tunnel lighting LED driver different specifications with timer dimming setting Its universal input 90 305 Vac...
200W Timer Dimmable Constant Power LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R054-A

Timer Dimmable Constant Power LED Driver The LDP 200W series is 200W outdoor program technology LED driver that operates in constant current and constant power design The Programmable Constant Power Outdoor LED Driver can be programmed by an IR...
200W Intelligent Constant Current Dimmable IP67 LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R054-B

Intelligent Constant Current Dimmable IP67 LED Driver The 200Watt LED driver LDP series is intelligent constant current solution The Aluminum Alloy cover keep excellent heating protection and high IP67 rate to be as a waterproof LED driver It is a...
200W Active PFC Dimmable Rectangular LED Power Supply

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R305-A

Active PFC Dimmable Rectangular LED Power Supply The LDP family 200W programmable LED power supply is a advanced design built in exellent active PFC make high PF and efficiency input The efficiency and metal case creat for public lighting make...
200W Timing Dimming Constant Current Roadway LED Engine

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R305-B

Timing Dimming Constant Current Roadway LED Engine LDP 200W series LED engine is a programmable design which confirgure customized output constant current and output voltage self adaption Its advance IR remote programmable technology with patent and...
200W Outdoor Configurable Timer Dimmable LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200R445

Outdoor Configurable Timer Dimmable LED Driver LDP 200W family is a series of outdoor configurable LED Driver with timer dimmable which delivery specific output adjustable current and output voltage self adaption It equipped IR remote configurable...
200W Constant Current Dimmable Streetlight LED Power Supply

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200M445

Constant Current Dimmable Streetlight LED Power Supply LDP 200W models are dimmable constant current design that with 3 in 1 dimming function as 0 10V PWM Timer dimmable setting and with much more wide application in LED street light The Constant...
200W Universal Input Dimmable Constant Power LED Driver

Brand: MOSO

Packaging: 10pcs/carton

Supply Ability: 300,000pcs/month

Certificate: BIS SAA PSE KC TUV CB CE CCC ENEC UL

Model No.: LDP-200M054-A

Universal Input Dimmable Constant Power LED Driver LDP 200W models are constant power design with universal input 90 305 Vac and 3in1 dimmable function as 0 10V PWM Timing dimmable setting and with various wide application in LED public lighting The...
China Dimmable LED Driver Suppliers

MOSO dimmable LED Driver is designed for various types of exterior or industrial LED lighting, including LED roadway lighting, LED street lighting, LED flood lighting, LED highbay lighting, LED high mast lighting, LED architecture lighting, etc. The driver is compliant to all 0~10V and PWM dimming controllers, dimming systems, and smart control systems.

All dimmable LED Drivers comes with compact size and IP67 protection. So the same driver can be used for independent or built-in a waterproof power supply chamber. There is no limitation of the IP rating of the luminaire housing.

Programmable LED DriverProgrammable LED Driver 1

The ProgrDimmable LED Driver operates in constant current model. There are two types dimmable LED drivers available in MOSO: 1) Programmable Dimmable LED Driver, or constant current dimmable LED driver.

A programmable dimmable LED driver can be monitored by an infrared-based programming device, to deliver different output current and voltage values to LED modules. With one driver, you can use it for different light fixture designs. The fully programmed drivers offer all dimming options (0-10V/PWM/Timing
control/DALI) and a wide range of output current in a single driver, which
deliver maximum flexibility with customized operating settings and intelligent
control options for lighting manufacturers.
The Programmable dimmable LED drivers obtained many global safety certifications, including UL, CE, TUV, ENEC, CB, SAA, BIS, KC, etc, they are compatible with the safety regulations in different countries.

A constant current dimmable LED driver will only deliver fixed output current, you are not able to change the Iout like a programmable driver. The driver is competible with 0-10V / PWM / DALI dimming prootcols.

The compact metal case and high efficiency enables the power supply to operating with high reliability, and extending product lifetime to at least 50,000 hours. Overall protection is provided against lightening surge, output over voltage, short circuit, and over temperature, to ensure low failure rate.

MOSO grants the product with 5 years global warranty. Customer can refer to Warranty policy, find the closest MOSO distributors or sales representatives, to get a local replacement in case of any failure.


Communicate with Supplier?Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier