Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II > Dimm-Aus-Led-Treiber

Dimm-Aus-Led-Treiber

Produktkategorie von Dimm-Aus-Led-Treiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dimm-Aus-Led-Treiber , Dimmbarer LED-Dimm-Treiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dimmbarer LED-Treiber für dimmbare LED-Anzeigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Überspannungsschutz 200W LED-Netzteil mit globaler Zertifizierung

    Überspannungsschutz 200W LED-Netzteil mit globaler Zertifizierung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W Die X6-200W-Serie ist ein offline programmierbarer 200W-LED-Treiber für den Außenbereich, der mit Überspannungsfestigkeit arbeitet: DM-5KV, CM-10KV und hoher Wirkungsgrad: Bis zu 93% mit hohem PF-Wert und Universaleingang wie LED Driver10W , LED Driver 12-18x1w und L...

    • 3-in-1-Dimmer mit 200-W-LED-Treiber für Universaleingang

    3-in-1-Dimmer mit 200-W-LED-Treiber für Universaleingang

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W Die X6-200W-Serie ist ein offline programmierbarer 200W-LED-Treiber für den Außenbereich, der mit Überspannungsfestigkeit arbeitet: DM-5KV, CM-10KV und hoher Wirkungsgrad: Bis zu 93% mit hohem PF-Wert und Universaleingang wie LED-Treiber 0-20W , LED-Treiber 0.3a und L...

    • Konstante Leistung 200 W programmierbare LED-Ausgangsstromversorgung

    Konstante Leistung 200 W programmierbare LED-Ausgangsstromversorgung

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W Die X6-200W-Serie ist ein offline programmierbarer 200-W-LED-Treiber für den Außenbereich, der mit Überspannungsschutz arbeitet: DM-5KV, CM-10KV und Hoher Wirkungsgrad: Bis zu 93% mit hohem PF-Wert und Universaleingang wie LED Driver Branchement , Kugo Driver LED 700...

    • Dimmbarer 200W Timer Dimm LED Treiber

    Dimmbarer 200W Timer Dimm LED Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: 10pcs / ctn; NW: 8 kg; GW: 9 kg;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    Hocheffiziente Straßenbeleuchtung LED Driver 200W Die X6-200W-Serie ist ein offline programmierbarer 200W-LED-Treiber für den Außenbereich, der mit Überspannungsfestigkeit arbeitet: DM-5KV, CM-10KV und hoher Wirkungsgrad: Bis zu 93% mit hohem PF-Wert und Universaleingang wie LED-Treiber 6W 700mA , Treiber LED 700mA...

    • 75W Class II Programmierbarer dimmbarer LED-Treiber

    75W Class II Programmierbarer dimmbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: Standard-Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000pcs/Shirt

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(TUV)

    75W-Modell ist ein programmierbarer dimmbarer LED-Treiber der Klasse II , Entwickelt für den europäischen Markt, wo höhere Sicherheitsanforderungen gelten, geeignet für Klasse II Anwendung, die 0-10 V, PWM, Programmierbarer Schritt Dimmig umfasst , die von 90 ~ 305Vac Eingang mit ausgezeichnetem Leistungsfaktor...

    • 75W Class II DALI Dimmbarer LED-Treiber

    75W Class II DALI Dimmbarer LED-Treiber

    • Marke: MOSO

    • Verpakung: Standard-Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000pcs/Shirt

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(TUV)

    Der LCP 75W ist ein dimmbarer Led-DALI-Treiber, der für den europäischen Markt entwickelt wurde, wo höhere Sicherheitsanforderungen gelten. Er ist für Klasse II- Anwendungen geeignet. Programmierbarer LED-Treiber , der mit einem Eingang von 90 bis 305 VAC und einem ausgezeichneten Leistungsfaktor arbeitet. Das...

China Dimm-Aus-Led-Treiber Lieferanten

MOSO bietet Dim-to-Off- LED -Treiber für Energieeinsparung und Schaltungssicherheit. Er unterstützt 0-10 V, PWM, Timer-Step-Dimming oder DALI-Steuerung mit niedriger Standby-Leistung. Es ist IP67, eingebauter Überspannungsschutz, Klasse II-Design, Leistungsbereich 75W bis 320W. Der Dimmtreiber kann den Ausgang über eine Programmiersoftware oder einen Controller einstellen, der durch ein Dimmsignal isoliert wird.

Dimming driver

Dimming driver

Dieser Dimmertreiber sorgt für einen kühlen Betrieb und eine lange Lebensdauer mit einem Gehäuse aus extrudiertem Metall und vollständig geklebtem Leim. Es ist nach CCC-, CE-, TÜV-, ENEC- und CB-Normen zertifiziert und wird häufig in Straßenbeleuchtung, Flutlicht und Industriebeleuchtung eingesetzt.

MOSO hat mehrere Vertriebspartner in Europa, den USA, Lateinamerika, Asien und Australien eingerichtet. Alle MOSO- LED-Treiber für dimmbare LEDs bieten eine weltweite Garantie von 5 Jahren. Im Falle eines Ausfalls können Kunden entweder direkt von MOSO oder einem der MOSO-Händler Ersatz erhalten.

MOSO widmet sich immer der Bereitstellung professioneller Außenbeleuchtungslösungen. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, wenn Sie Unterstützung benötigen!



Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier

Moso Electronics

Products

Home > Products > Class II Programmable LED Driver > Dim-to-off Led Driver

Dim-to-off Led Driver

Product categories of Dim-to-off Led Driver, we are specialized manufacturers from China, Dim-to-off Led Driver, Dim-to-off LED Dimmable Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dimmable Dim-to-off LED Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Surge Immunity 200W Global Certification LED Power Supply

    Surge Immunity 200W Global Certification LED Power Supply

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W The X6 200W series is 200W outdoor offline programmable LED driver that operates in Surge immunity DM 5KV CM 10KV and High efficiency Up to 93 with high PF value and universal input like LED Driver10W LED Driver 12 18x1w and Led Driver 12v 10w There are many breakthroughs...

    • 3-in-1 Dimming 200W Universal Input LED Driver

    3-in-1 Dimming 200W Universal Input LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W The X6 200W series is 200W outdoor offline programmable LED driver that operates in Surge immunity DM 5KV CM 10KV and High efficiency Up to 93 with high PF value and universal input like LED Driver 0 20W LED Driver 0 3a and Led Driver 0 5 12W There are many breakthroughs...

    • Constant Power 200W Programmable Output LED Power Supply

    Constant Power 200W Programmable Output LED Power Supply

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W The X6 200W series is 200W outdoor offline programmable LED driver that operates in Surge immunity DM 5KV CM 10KV and High efficiency Up to 93 with high PF value and universal input like LED Driver Branchement Kugo Driver LED 700and Led Driver 0 10v dimming There are many...

    • Dimmable 200W Timer Dimming LED Driver

    Dimmable 200W Timer Dimming LED Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: 10pcs/ctn; N.W.:8kg; G.W.:9kg;

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: BIS/SAA/PSE/KC/TUV/CB/CE/ENEC/CCC/UR

    High Efficiency Road Lighting LED Driver 200W The X6 200W series is 200W outdoor offline programmable LED driver that operates in Surge immunity DM 5KV CM 10KV and High efficiency Up to 93 with high PF value and universal input like LED Driver 6W 700ma Driver LED 700ma and Led Driver 300ma There are many breakthroughs...

    • 75W Class II Programmable Dimmable Led Driver

    75W Class II Programmable Dimmable Led Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: Standard Carton Packaging

    • Supply Ability: 10,000pcs/Shirt

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(TUV)

    75W model is Class II Programmable Dimmable Led Driver designed for European market where has higher safety requirement suitable for Class II application which include 0 10V PWM Programmable Step Dimmig that operates from 90 305Vac input with excellent power factor Created for high bay tunnel and roadway lights PWM...

    • 75W Class II DALI Dimmable Led Driver

    75W Class II DALI Dimmable Led Driver

    • Brand: MOSO

    • Packaging: Standard Carton Packaging

    • Supply Ability: 10,000pcs/Shirt

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(TUV)

    The LCP 75W is DALI Dimmable Led Driver designed for European market where has higher safety requirement suitable for Class II application Programmable LED driver that operates from 90 305Vac input with excellent power factor Created for high bay tunnel and roadway lights Class II Dim to off Power Supply provides a...

China Dim-to-off Led Driver Suppliers

MOSO provide Dim-to-off Led Driver for energy-saving and circuit safety, supporting 0-10V, PWM, timer step dimming or DALI control, with low stand-by power. It is IP67, build-in surge protection, Class II design, power range 75W~320W. Dimming driver can adjust the output by programming software or controller which is isolated with diming signal.

Dimming driver

Dimming driver

This Dimming driver ensures cool operation and long life with extruded-metal housing and fully glue-potted. It is certified by CCC, CE, TUV, ENEC and CB standards, widely used in street lighting, flood lighting, industrial lighting.

MOSO has set several distributors in Europe, United States, Latin America, Asia and Australia. All MOSO Dim-to-off Led Driver provide 5 years global warranty. In case of any failure, customers can get replacement either from MOSO directly or any one of MOSO distributors.

MOSO always dedicates to providing professional outdoor lighting solutions. Please feel free to contact our sales team if you need any support!



Send Inquiry

Yoyo

Ms. Yoyo

Email:

yoyo@mosopower.com

Send Inquiry

Tel:+86-755-27657708-6513

Fax:

Mobile Phone:+8618680392619Contact me with Whatsapp

Email:yoyo@mosopower.com

Address:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan, , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.mosoleddriver.com