Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yoyo Ms. Yoyo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Moso Electronics

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II

Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II

Produktkategorie von Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II , Programmierbarer dimmbarer Treiber der Klasse II Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Programmierbarer Class II-Treiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Programmierbarer LED-Treiber der Klasse II Lieferanten

MOSO Class II Programmable LED Driver unterstützt 0-10V, PWM, Timer-Step-Dimming oder DALI-Steuerung von 75 W bis 320 W. Es kann die Ausgabe von einer Software- oder Infrarotsteuerung neu programmieren. Outdoor Driver der Klasse II ist wasserdicht nach IP67 mit Überspannungsschutz. Es bietet einen Dimm-Aus-Modus mit niedriger Standby-Energie. MOSO Class II Programmierbare Stromversorgung verwendet ein Gehäuse aus extrudiertem Metall und ist vollständig verklebt, um eine gute Ableitung zu gewährleisten.


Class II Programmable power

Class II Programmable power

MOSO entwickelte eine programmierbare LED- Treiberserie der Klasse II mit speziellem Isolationsdesign für den Weltmarkt, insbesondere für Europa. Alle LED-Treiber der Klasse II sind mit den Standards CCC, CE, TÜV, ENEC und CB zertifiziert.

MOSO hat mehrere Vertriebspartner in Europa, den Vereinigten Staaten, Lateinamerika, Asien und Australien eingerichtet. Alle programmierbaren MOSO Class II-Stromversorger gewähren eine weltweite Garantie von 5 Jahren. Im Falle eines Ausfalls können Kunden entweder direkt von MOSO oder einem der MOSO-Händler Ersatz erhalten.

MOSO widmet sich immer der Bereitstellung professioneller Außenbeleuchtungslösungen. Wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam, wenn Sie Unterstützung benötigen!




Anfrage versenden

Yoyo

Ms. Yoyo

E-Mail-Adresse:

46960053@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-27657708-6513

Fax:

Mobiltelefon:+8618680392619

E-Mail-Adresse:46960053@qq.com

Firmenadresse:MOSO Technology Park, Songbai Road 1061#, Xili, Nanshan,, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.mosoleddriver.com

http://www.mosoleddriver.com
Home > Products > Class II Programmable LED Driver

Class II Programmable LED Driver

Product categories of Class II Programmable LED Driver, we are specialized manufacturers from China, Class II Programmable LED Driver, Class II Programmable Dimmable Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dim-to-off Class II Programmable Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Dim-to-off Led Driver

China Class II Programmable LED Driver Suppliers

MOSO Class II Programmable LED Driver supports 0-10V, PWM, timer step dimming or DALI control from 75W to 320W. It can reprogram the output by a software or infrared controller. Class II outdoor Driver is IP67 waterproof, with build-in surge protection. It provides a Dim-to-off mode with low standby power. MOSO Class II Programmable power uses extruded-metal housing and fully glue-potted for good dissipation.


Class II Programmable power

Class II Programmable power

MOSO developed Class II Programmable LED Driver series with special isolation design for global market especially for the Europe. All Class II LED Drivers are certified with CCC, CE, TUV, ENEC and CB standards.

MOSO has set several distributors in Europe, United States, Latin America, Asia and Australia. All MOSO Class II Programmable power suppliers provide 5 years global warranty. In case of any failure, customers can get replacement either from MOSO directly or any one of MOSO distributors.

MOSO always dedicates to providing professional outdoor lighting solutions. Please feel free to contact our sales team if you need any support!




Communicate with Supplier?Supplier
Yoyo Ms. Yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier